QUIZ: Nochmals Pfarrhäuser

Direkt an der Hauptstraße: Pfarrhaus der Christuskirche-Schweinfurt, wo Pfr. Dr. Wolfgang Weich mit Familie residiert

Nr. 58. Zugegeben, das letzte Quiz (https://www.schweinfurt-evangelisch.de/inhalt/quizfrage-pfarrhaeuser) war zu leicht, wie die zahlreichen richtigen Rückmeldungen bewiesen. Darum soll es diesmal noch einmal um Pfarrhäuser in unserem Dekanat Schweinfurt gehen. Zwecks Einübung sehen Sie oben das Pfarrhaus der Christuskirche Schweinfurt, - ein typisch städtischer Bungalow, an dem jede und jeder, der die Maibacher Straße entlangfährt, vorbeikommt, und das sind tagsüber garantiert nicht wenige.

Folgende vier Pfarrer- und Pfarrerinnen-Residenzen liegen aber auf dem Land, zum Teil recht stattliche Bauten, manche auch ein bisschen abgelegen. Da ist garantiert kein großer Verkehrsfluss zu erwarten und deshalb die Konzentration auf die nächste Sonntagspredigt wesentlich einfacher.

Frage: In welchen Dörfern liegen die abgebildeten Häuser? Und bitte genau hinschauen!!