Reformations-Festgottesdienst

„Nicht ist verborgen, alles wird offenbar“

Bild des Benutzers Heiko Kuschel

Reformations-Festgottesdienst 31.10.2020 19:00 St. Johannis Schweinfurt
„Nicht ist verborgen, alles wird offenbar“

Wie jedes Jahr am 31. Oktober, lädt das Evangelish-Lutherische Dekanat Schweinfurt auch diesmal wieder ein zu einem Festgottesdienst anlässlich des Reformationstages. Er steht unter der Überschrift des Predigttextes für diesen Tag aus Matthäus 10,26: „Nichts ist verborgen, alles wird offenbar.“ Festprediger ist Dekan Oliver Bruckmann.

Coronabedingt wird der Gottesdienst allerdings deutlich „kleiner“ ausfallen als sonst üblich. Auf die persönlichen Einladungen zum Gottesdienst hat das Dekanat in diesem Jahr verzichtet, auch der anschließende Empfang im Kirchenraum muss entfallen. Dennoch ist in der St.-Johannis-Kirche unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen Platz für viele.

Für dennoch eventuell kurzfristig nötige Änderungen informieren Sie sich bitte hirt auf www.schweinfurt-evangelisch.de oder im Schaukasten von St. Johannis.