Live

Dein Event für alle ab 13 Jahren am 23.7. ab 15 Uhr am Evangelischen Gemeindehaus Schweinfurt

Bild des Benutzers Katharina von Wedel

Am Samstag, den 23.7. 2022 ab 15 Uhr ist im und um das Evangelische Gemeindehaus einiges geboten.

Es erwarten dich verschiedene Workshops von aktiv sportlich bis kreativ oder nachhaltig (BubbleSoccer, Spikeball, PoetrySlam, Leben ohne Plastik u.v.m.) .Bei unserem Angebot POWER bekommst du das, was du fürs Leben brauchst. Hier kannst du auftanken und einen Segen holen.

Auch für leckeres Essen ist an diesem Tag gesorgt. Auf Euch warten gegen einen geringen Beitrag, Eis von Eisgeliebt, Waffeln, Pommes und gekühlte Getränke. Abends gibt es noch was vom Grill.

Um 18 Uhr gibt es einen interaktiven Jugendgottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche @sw.churchies.  Das Abendprogramm ab 19.30 Uhr mit dem Konzert von Good Weather Forecast wird für Stimmung sorgen.

DJ Marco sorgt zum Abschluss noch für den richtigen Ausklang. Ende gegen 22 Uhr.

Klingt gut!?

Wenn du mit deinen Freund:innen, Konfi-,Präpi-,Jugendgruppe mit dabei sein willst, dann schicke eine Anmelde - E-mail mit Anzahl der Personen und die Teamer:innen (Gruppenverantwortung) bei U18  und Kirchengemeinde/ Verband an info@ej-schweinfurt.de oder über das Anmeldeformular bei Evangelische Termine.

Kosten Pro Person 5,00 € (inkl. Konzert). Geld wird vor Ort entgegengenommen. Bei Gruppen den Gesamtbetrag mitbringen. Anmeldeschluss ist der 15.7.2022 (Nachmeldungen möglich). Bei Fragen gerne bei uns anrufen.

Wenn du uns als Helfer:in bei diesem Event unterstützen möchtest, dann melde dich gerne bei uns :-).