"Jugend - Kirche - evangelisch - wie geht das zusammen?": Umfrage der Evangelischen Jugend

Auch Erwachsene sind gefragt! Es gibt Kinogutscheine zu gewinnen.

Bild des Benutzers Heiko Kuschel

Die Evangelische Jugend fragt in einer Online-Umfrage nach Ihrer/Eurer Meinung und Ihren Gedanken zur Jugendarbeit! Das schreibt die EJ dazu:

Nimm dir 5-10 Minuten Zeit, sag uns deine Meinung, Wünsche und Erfahrungen zur evang. Jugendarbeit und gewinne mit etwas Glück einen Kino-Gutschein!

Egal ob Stadtmensch oder Dorfkind, Konfi oder Jugendleiter_in, Eltern oder Freizeit-Teilnehmer_in, Gemeindemitglied oder Hauptberufliche_r – wir würden uns sehr über Deine/Ihre Teilnahme freuen!

JUGEND - KIRCHE - EVANGELISCH - WIE GEHT DAS ZUSAMMEN?

Zur Teilnahme klicken Sie bitte auf diesen Link: https://evhn.datacoll.net/ej-schweinfurt

Im Anhang können Sie den Flyer zur Umfrage als PDF herunterladen. Er kann gerne weitergegeben werden.

Die Umfrage geht bis Mitte August. Sie können mit etwas Glück einen von drei Kinogutscheinen gewinnen. Also gleich mitmachen!