Vesperkirche: Die Ruhe vor dem Sturm

IMPRESSIONEN

Mesnerin und Türhüterin von St. Johannis Sabine Kaiser transportiert einen Teddy zur Kinderspielecke

Samstag, 16. Januar 2016. Der Countdown für die letzten 24 Stunden vor Eröffnung der 2. Vesperkirche in Schweinfurt läuft rasant. Es ist (fast) alles bereit. St. Johannis kann sich sehen lassen. Ohne die zahlreichen Ehrenamtlichen im Vorfeld hätte dies nicht so perfekt geklappt. DANKE! Jetzt sind nur noch letzte Feinheiten abzuklären.

Zum Auftakt am Sonntag, dem 17. Januar, wird Regionalbischöfin Gisela Bornowski erwartet. Sie will nach ihrem Predigtdienst beim Servieren mithelfen. Man darf gespannt sein.

Zur Erinnerung: Gottesdienstbeginn ist 10.30 Uhr, die Öffnung der Vesperkirche ab 11.30 Uhr.