"Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Herzliche Einladung zum ersten MehrWegGottesdienst nach den Sommerferien

Schweinfurt. Die Evangelische Citykirche lädt in Zusammenarbeit mit der katholischen Citypastoral wieder ein zu einem MehrWegGottesdienst am Sonntag, 20.9., 17:30 Uhr in St. Johannis Schweinfurt.

Das Thema diesmal: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ Die Sommerferien sind vorbei, der Alltag hat uns wieder. Hoffentlich gut erholt, gehen die meisten wieder zurück an ihre alltägliche Arbeit. Und nun die Frage: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“

Was wollten Sie schon immer mal anpacken? Was wollten Sie schon immer mal verändern? Was ist in Ihrem Leben oder bei Ihrer Arbeit vielleicht auch richtig gut und sollte noch verstärkt werden? „Kommt, wir nehmen das Glück in die Hand“, singt die Kölner Gruppe „Die Höhner“ in ihrem berühmten Lied zur Handball-WM 2007. Auf Antworten zu diesen Fragen können sich die Gottesdienstteilnehmer auf die Suche machen.

Wie kann dieses Glück aussehen, wie können wir es in die Hand nehmen, wie können wir alles besser, schöner, glückbringender gestalten? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst wieder von der Band MehrBlick.

Mehr Informationen zu diesem besonderen Gottesdienst im Internet unter www.mehrweggottesdienst.de