Verabschiedung von Diakon Johannes Hofmann

So behalten wir ihn in Erinnerung: Diakon Johannes Hofmann (Foto: Bergler)

Bad Kissingen, 26. Nov. 2015. Diakon Johannes Hofmann, zuletzt für die Jugendarbeit in der Kirchengemeinde Bad Kissingen verantwortlich, hat über 18 Jahre im Dekanat gearbeitet, davon neun Jahre als Dekanatsjugendreferent. Er war auch Mitglied im Dekanatsausschuss.

Er selbst schreibt: „Bereits zum 1.11. arbeite ich in Wiesenbronn in einem Haus mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen. Mir obliegt die Leitung der Wohngruppe sowie die Teilbereichsleitung. Ich betrete also Neuland bei der Rummmelsberger Diakonie - Region Haßberge. Ich kann sehr viele Erfahrungen aus unserem Dekanat und unseren Gemeinden mitnehmen.“

Herzlichen Dank für die geleisteten Dienste im Dekanat Schweinfurt und Gottes Segen für den neuen Berufs- und Lebensabschnitt.

Bericht über die Verabschiedung s. u. pdf-Datei (mit freundlicher Genehmigung der "Mainpost")