"Läuft bei dir …": 7teen7 Jugendgottesdienst

Capri, Sonne und Wassermelone; Dekanatsjugendreferentin Katharina von Wedel gut behütet

Schweinfurt. Am 14.7.2015 fand der erste von drei 7teen7- Jugendgottesdiensten am Skaterpark statt. Dieses Jahr geht es, wie im Jahr zuvor, um das Jugendwort des Jahres 2014. "Läuft bei dir …" ist das Motto aller drei Jugendgottesdienste.

Im ersten 7teen7 haben wir uns die Frage gestellt: „Läuft bei dir … zu viel?!“ Was zu viel war, konnten wir einfach mal loswerden (siehe Bild mit Klo), und so viel Gutes konnten wir mitnehmen (siehe die anderen Bilder). Es war eine tolle Stimmung und für jeden was dabei.

Vorankündigung: Der nächste 7teen7 findet am Sonntag, den 5.7.2015 um 19 Uhr am Skaterpark statt (Paul-Rummert-Ring, Schweinfurt). Thema ist dieses Mal „Läuft bei dir … überhaupt was?“ Es erwarten dich eine tolle Band, eine ausgewöhnliche Location, um Gottesdienst zu feiern, und eine Botschaft, wo für jeden was dabei ist. Lass dich überraschen!

Dekanatsjugendreferentin Katharina von Wedel

(Fotos: Evang. Jugend Schweinfurt)